Coronaregeln, die in meinem Studio zu beachten sind

Bei JEDEM Termin beachtest du bitte ab sofort folgende Regeln:

 

1. Bitte setze bereits VOR Betreten des Hauses deine FFP2 Maske oder OP-Maske auf. Andere Masken, z.B. Stoffmasken sind nicht mehr zulässig. Solltest du einmal deine Maske vergessen haben keine Panik! Du kannst eine Maske für 1 EUR bei mir kaufen. Sage mir bitte vor Betreten des Studios Bescheid.

 

2. Bringe bitte keine Getränke oder Snacks mit zum Termin, da diese während des Termins nicht verzehrt werden dürfen. Beachte also, das du vorher ausreichend trinkst und isst.

 

3. Zu keinem Zeitpunkt darf die Maske abgenommen werden!

 

4. Sobald du an meinem Tisch sitzt, desinfizierst du dir bitte ausgiebig deine Hände. Desinfektionsmittel steht jederzeit griffbereit.

 

5. Deine Daten müssen aktuell und korrekt sein. Dies bestätigst du mir bitte vor Beginn auf einem entsprechenden Dokument. Sobald Änderungen eintreten (Adresse, Telefonnummer, Nachname) informierst du mich bitte umgehend. Denn es wird eine Kontaktliste von mir geführt von wann bis wann du bei mir warst zur Nachverfolgbarkeit für die Regierung. Diese wird 4 Wochen lang aufbewahrt!

 

6. Ich darf dir leider weder Getränke noch Snacks anbieten und auch keine Magazine auslegen.

 

7. Bitte komme immer alleine zum Termin, da pro Person 10m² gestattet sind. Mein Raum ist also für 2 Personen zulässig. Daher sind während der Maßnahmen auch keine Kinder mitzubringen.

 

8. Zahle bitte möglichst mit Karte, um kontaktlos zu bleiben. Barzahlungen werden von mir dennoch nicht abgelehnt, es ist nur eine Empfehlung, um wie gesagt möglichst kontaktlos zu bleiben.

 

9. Bitte halte möglichst Abstand zu mir. Umarmungen oder Händeschütteln sind leider nach wie vor nicht gestattet. Bitte halte dich daran. Ich weiß, die Höflichkeit lehrt uns eigentlich etwas anderes, aber lächle mit den Augen und sei höflich und nett zu mir. Das reicht mir völlig aus in dieser Zeit.

 

10. Und zu guter Letzt - zwar keine Coronaregel, aber dennoch wichtig: Parke bitte entweder auf meiner Auffahrt oder auf der Hauptstraße vom Luckenbäumchen und NICHT vor meinem Haus, damit du die Durch- und Ausfahrten nicht behinderst.

 

Beachte bitte, das dies die Vorgaben und Regeln der Regierung sind, an die ich mich halten muss. Sobald sich Änderungen / Lockerungen ergeben, teile ich dir diese persönlich oder per Email mit.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Lieben Gruß und bis bald, Eva